Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Montag, September 05, 2011

Ich habe es gewagt, endlich! Es ist zwar nichts themenbezogenes oder japanisches geworden, wie anfangs geplant, aber es ist meiner Meinung nach für eine Spontanaktion wirklich gelungen :)

Bento-Übersicht

Am Freitag bin ich nach Wien zur AniNite gefahren, da dachte ich morgens, dass für die lange Zugfahrt eine Jause(Zwischenmahlzeit) wirklich toll wäre und so wurde endlich das erste Mal meine Bento-Box gefüllt.

Bento-Box Detail

Ich habe mal geguckt was noch daheim rumgelegen ist. So habe mir für die obere Hälfte einen Obstsalat mit Naturjoghurt und Honig gemacht, das Ganze mit Schokostreusel verziert. Für unten gab es dann Sternchen-Käsebrot und Muffinformen gefüllt mit gehackten Haselnüssen und Weintrauben aus dem eigenem Anbau :)

Bereit zum Transport!

Post a Comment:

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com