Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Sonntag, Januar 01, 2012


Guten Tag,
ich freue mich, dass Interesse an der Vergangenheit meines Blogs herrscht, aber im Zuge einer Reinigungsaktion sind alle Beiträge von vor den Beginn von 2012(Ausnahme Bentopost) gelöscht worden. Also ab sofort nur mehr intern von Akai im eigenen Archiv aufrufbar. Dieser Blog hatte eine lange Vergangenheit bis ins Jahr 2009 hinein und mich hat dieser Balast schon eine geraume Weile genervt, also bin ich ihn los geworden. Die Beiträge waren wirklich schlecht geschrieben, also wird auch rein gar nichts verpasst ;) da musst du mir schon vertrauen. Ich entschuldige mich natürlich für etwagige entstandene Umstände.


Vor dem Jahr 2009 war ich auch anders unterwegs als auf Blogs, nämlich von 2005 bis 2009 betrieb ich eine Anime GFX Page unter den Namen "Redluck", die gegen Ende schon tägliche Besucherzahlen im Hunderterbereich hatte, aber man soll doch damit aufhören wenn es am schönsten ist.


Ganz vorbei war es dann selbstverständlich nicht und ich bin immer noch auf diesen Blog aktiv ^^ also wenn du weiter neugierig bist, frag einfach. Ich beiße nur wenn du aus Schoki bestehst und dann kannst du mir das gewiss nicht verübeln ;)

Post a Comment:

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com