Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Montag, Januar 23, 2012


Ihr wollt Fotoposts, ja dann bekommt ihr auch welche!


Vor ein paar Tagen habe ich etwas für mich Unglaubliches gewagt.
Bei Regen nur mit einen Schirm und einer Kamera bewaffnet auf Motivsuche. Meine heilige Kamera mit in den Regen genommen und mich nebenbei noch etwas verkühlt, aber ich glaube die Ergebnisse sind spannend geworden und so zeige ich euch einmal eine kleine Auswahl ;)


Das Wetter bei uns momentan besteht größtenteils aus Regen und Schneemischvarianten, die Tedenz ist dennoch eher regen- als schneereich. Auch wirken die meisten der Bilder als wären sie dem Herbst entsprungen. Nett, aber irgendwie auch ziemlich befremdlich.


Das Bild von dem "Teich" ist unter einer Autobahnbrücke gemacht. Es ist ja gerade zu irrsinnig wie viel Wasser dort runter gedrängt wird. Normalerweile ist kein Fitzelchen Wasser sichtbar.Bei Regen wird auf einmal, die sonst doch so vertraute Umgebung in etwas komplett anderes verwandelt.


Die letzten 4 Bilder sind von vorgestern :) Richtiger Schnee, nicht dieser Gatsch... naja um 22 Uhr rum hat es dann aus allen Eimern geschüttet. Das letzte Foto ist kurz vor dem Wetterwechsel. Mein Beileid den Autofahrern u_u Man stelle sich nur mal vor, zuerst ein paar Zentimeter Schnee, dann Regen und dann friert alles wieder. Ein schöneres Glatteisrezept gibt es nicht.

Wie ist denn das Wetter bei euch so? ö-ö Seid ihr auch langsam schon von diesem seltsamen Winter genervt, oder habt ihr etwa das Glück einen ganz normalen zu erleben?

7 Kommentare

Ich wünsche mir auch richtigen Schnee, aber es Regnet wie in Eimern & es Stürmt nur. >.<

Reply

*__________*
danke, dass du für uns so ein risiko eingegangen bist XD!!

die fotos sind unglaublich schön, kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. du hast ein sehr gutes auge dafür würd ich sagen *O*

Reply

oh gosh das wetter ist schrecklich!
es ist kalt, windig und es regnet ständig.
ich mag das wetter gar nicht.

bin wohl eher für den sommer geeignet x"D

aber du hast wunderschöne fotos gemacht.
am liebsten mag ich die zweige wo die tropfen runter..tropfen ;D

=====

zu deiner frage zu der lasagne.
nein nciht nach einem kochbuch.
wir haben einfach so drauf losgekocht XD
so ein bisschen neugierde,
ein bisschen erfahrungen von anderen gerichten,
und eine kleine portion glück
hat uns zu diesen leckeren essen verholfen ;D

Reply

Also ich fühle mich auch von diesem Winter betrogen. Eigentlich liebe ich doch warm eingepackt durch den Schnee zu stapfen.
Aber nix da! Bei uns auch nur Regen und eine trübe Suppe wenn man rausschaut -_-
Das deprimiert mich langsam.
Wenn wir jetzt schon so Aprilwetter haben dann kanns auch gleich wieder etwas wärmer und noch frühlingshafter werden.
Aber den ganzen Tag dieser Nieselregen....das braucht doch kein Mensch.
Deine Fotos finde ich aber sehr schön :D
Vielleicht sollte ich die Woche auch nochmal einen Streifzug in die Wildnis unternehmen und mich dieses Mal nicht verirren.....dann habe ich auch nen Kopf um ein paar Fotos zu machen wenn ich nicht wieder in Panik gerate weils stocke dunkel wird xD

Reply

Schöne Fotos! Das http://i60.photobucket.com/albums/h37/Akailein/Akais%20Blog/07-1.jpg gefällt mir irgendwie. Als Mini-Ansicht sieht das so aus, als hättest du den Sternenhimmel fotografiert. ^__^

Als Winterkind gefällt mir der Winter gar nicht. Ich musste noch kein einziges Mal den Schnee räumen, weil, wenn es denn mal schneit, der Schnee gar nicht liegenbleiben will. >_<

Reply

nichts zu danken^^!

deine methode ist auch sehr gut :D
haha, vergammelte sachen würde ich auch nicht herschenken, aber bei recht neuen cremen oder shampoos kanns ja sein, dass das zB bei einer freundin total gut passt weil sie einfach andere voraussetzungen hat :)

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com