Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Freitag, August 17, 2012



Kartentausch ist eine von mir ins Leben gerufene Postkartenaktion. Ziel ist es zu gestalten und der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Am Tag als ich alle Karten abschicken wollte, ist eine neue Anfrage gekommen und ich hatte die leeren Postkarten kurzfristig verlegt ^^" so hat sich die erste Runde leicht verzögert.

Ich war sehr positiv überrascht, dass der Titel allein schon suggeriert hat, was ich eigentlich wollte, einen Austausch und das sich einige sogar exakt darauf gemeldet haben. Der kleine Paragraph, der dies erklärte wurde absichtlich aus den Originaltext weggelöscht.

Die ganze Aktion wird so lange laufen, wie sich Leute melden und mir die Briefmarken nicht zu teuer werden ^^ Ich habe mir vorgenommen alle gemeinsam bearbeiteten Karten unter ein bestimmtes Thema zu stellen, das erste war Aquarellflecken.


Zuerst habe ich alle Karten adressiert, dann umgedreht, ohne Ahnung an wenn welche Postkarte geht, mit Aquarellfarbe Muster gemalen, diese trocknen lassen und bin dann am Schluss noch einmal mit einen Kugelschreiber über die Flecken gegangen. Ich bin selbst ein wenig erstaunt, was ich in den Flecken gesehen habe. Es ist alles so knuffig geworden o_ô ob mir mein Unterbewusstsein etwas sagen will?

Ich hoffe alle Teilnehmer freuen sich über ihre Karte :) weiters verweise ich auf die Aktion und würde mich über weitere Teilnehmer sehr freuen, eigentlich auch über dieselben xD

5 Kommentare

Oh wahnsinn die sehen alle so super süß aus =D da würde ich mich ja über jede Karte freuen^^ Bin mal gespannt welche ich bekomme ;)

lg Sandy

Reply

tja als ich das letzte mal neues videomaterial hatte um mal eine AMV zu Ano Hana zu machen da ist mein Laptop abgestürzt und alles war weg >.> danach war ich erstmal so depri drauf das ich keine lust hatte mal wieder nach neuen zeug zu suchen XD was ich aber vorallem immer schwer finde ist das richtige lied zu finden wozu ich etwas machen möchte!

Corel Video Studio Pro X5 habe ich sogar mittlerweile^^ es ist sehr gut kostet aber leider ich bekomms oder habs von nen bekannten bekommen daher war ich sehr froh=D es hat viele gute effekte und ist meiner meinung nach leichte rzu bedienen als Vegas Pro 11 oder wie die ganzen Varianten heißen... (hatte das Programm mal probiert aber das war mir alle sviel zu kompliziert-.-)

Reply

WOW was für schicke Karten :D Mich gibt es wieder XD Mein Blog lebt XD Ich will auch eine Postkarte XD Wenn D zu teuer ist könnte ich noch Österreich anbieten?! Meld dich mal^^sind echt wunderschöne Postkarten!

Reply

Oh die sind ja toll geworden. ♥ *love*

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com