Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Dienstag, November 13, 2012



Meryl Streep

52 Filme #36 

Das hatten wir doch schon bei den männlichen. Ich mag keine Schauspieler, nein ich mag deren Rollen und was weibliche Rollen angeht ist mir aber durchaus in den letzten Jahren eine Person im Gedächnis geblieben... so sehr, dass ich sogar ihren Namen weiß :"D und das ist echt ne Höchstleistung für mich. Und deshalb gibt es hier auch gleich einmal ein Filmbeispiel.




Das einzige was mich an diesen Film wirklich stört sind diese ganzen Klischees von diesen "Ugly Duckling"-Geschichte. Ja, ich weiß, dass ich die Schauspielerin der Andrea Sachs... oh Anne Harthaway, der Name sagt mir doch was... auch aus den "Plötzlich Prinzessin" Filmen kenne und ich weiß auch, dass mich die Geschichten all dieser häßlichen Entchen, die zu Modeikonen oder was auch immer werden, so leicht nerven, aber ich habe den Film "Der Teufel trägt Prada" nur wegen einer Person wirklich gerne geguckt und zwar Miranda :D Mir war die böse Chefin so viel sympathischer als die Hauptfigur, deren Werdegang von den ersten Minuten so durchschaubar war. Klar, war es auch klar, dass Miranda gegen Ende etwas auftaut, aber im Grunde wären alle Möglichkeiten offen gestanden. Die Rolle war schon sehr spannend an sich.

Ich mag wie gesagt Schauspieler nie für ihren Status, ihr Können oder was auch immer, es sind immer nur die Rollen. Ich weiß, dass das manchmal etwas unfair ist, aber es gibt genügend andere Personen, die die Schauspieler an sich vergöttern, da darf ich mich ja auch mal nur auf ihre Rollen fixieren ^_^

1 Kommentare :

Meryl Streep ist wirklich eine tolle Frau.. ich muss sagen dass ich sie oftmals nicht wahrgenommen habe aber mittlerweile sehe ich ihr sehr gerne zu. Sie spielt ja auch viele verschiedene Rollen. Der Teufel trägt Prada ist zwar nicht einer meiner liebsten Filme aber ich habe ihr auch darin gern zugesehen. U.a. dann auch in The Manchurian Candidate, Mamma Mia, usw :D

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com