Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Freitag, November 16, 2012



KillBill

52 Filme #38 

Ich deffiniere einen Thriller ein wenig anders als IMDb, aber passt schon :D


Story
Kiddo will Rache und sie hat auch allen Grund dazu. Sie wollte ihr ungeborenes Kind nicht in den Umfeld von Berufkillern und Mord aufwachsen sehen und lässt ihren Auftraggeber Bill in den Glauben, dass sie eleminiert wurde, doch sie wird wieder von ihren alten Kollegen aufgespürt. Dank eines Kopfschusses liegt sie 4 Jahre im Koma, als sie aufwacht... geht es nur mehr um eines Rache...

Eigene Meinung
Bei manchen Filmen finde ich Storybeschreibungen etwas unnötig, weil sie meiner Meinung nach jeder kennt, der Filme guckt, aber ich werde mich wohl auch bei manchen irren xD

Was soll ich zu Kill Bill sagen? ö_ö Ich habe den Film für das Thema Thriller ausgesucht, weil ich einfach mal geguckt habe, welche für mich normalen Filme in das Genre eingeteilt worden sind :"D Ich wollte keinen typischen Thriller nehmen, auch wenn Kill Bill sehr wohl Thrillerelemente aufweist, habe ich es nie als Thriller wahrgenommen, mehr als Actionshow, was es wohl auch ist, nur zusätzlich oder hauptsächlich.

Darf ich ehrlich sein? Ich habe noch so viele Beiträge für euch, aber anstatt ein schlechtes Gewisse zu bekommen, weil ich euch zu wenig Inhalt biete, habe ich eher das Gegenteil, deshalb versuche ich mich wohl auch immer kürzer zu fassen uû aber dadurch wird alles wieder lückenhafter und das passt mir gar nicht. Das hier ist noch nicht mal die Halbzeit von den Filmen und dann kommt noch die selbe Anzahl von Games daher o_ô der Sommer war eindeutig zu lang und viel zu viel zum aufholen.

4 Kommentare

Kill Bill ist so ein toller Film :D ♥. Quentin Tarantino ist für mich sowieso ein ganz besonderer Regisseur den man halt liebt oder hasst. :D Kill Bill finde ich auch wegen dem Soundtrack richtig toll.

Reply

Ich hab Kill Bill vor ein paar Jahren mit meinem Bruder angeschaut und war erstmal richtig schockiert WIE VIEl blut da vergossen wird .__." xD
aber an sich find ich die zwei filme wirklich gut (obwohl ich eig. nicht so der typ dafür bin^^)

Reply

Ich lese lieber kurze Rezensionen, als ellenlange :)

Reply

Und nebenbei: Zeichnest du die Figuren alle selbst? :D
Echt cool!

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com