Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Dienstag, November 13, 2012



So, heute ist der 52 Filme Tag :)

Wie einige wissen, mache ich schon seit Anfang des Jahres an der Challenge von Halliway mit. Aufgrund der stressigen Umstände meines Sommers, unbedingt Bachelorabschluss im Herbst zu machen, habe ich diese und die Challenge von Zockwork Orange, die 52 Games, sehr vernachlässigt, aber ich nehme mir es herraus alles nachzutragen, so einfach geb ich ne Challenge nicht auf.

Ich denke ich werde hier auch eine kleine Übersicht posten, damit ihr mal wisst, was euch in den nächsten Stunden erwartet, weil das wird wieder mal nicht gerade wenige o_ô vllt verteile ich die Beiträge auch auf heute und morgen, weil für Donnerstag ist dann 52 Games geplant und das sind dort genauso viele Beiträge. Ich freu mich wirklich schon auf nächste Woche, wenn die Altlasten endlich abgearbeitet sind.
 
Welche Filme ich mir zu diesen Themen ausgesucht habe,
erfährt ihr in den nächsten Stunden ;)

34 - Fantasie
35 - Filmkuss
36 - Lieblingsschauspieler weiblich
37 - Western
38 - Thriller
39 - Mokumentary
40 - erster Kinofilm
41 - Actionfilm
42 - Um Gottes Willen
43 - Raumfahrt
44 - Mafia
45 - Traumpaare
46 - Zeitreisen

Ich hoffe es wird euch nicht zuviel,
ansonsten rate ich euch einfach nächste Woche wieder vorbeizugucken ^^
aber ich freue mich auch sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt die Beiträge zu lesen.

Post a Comment:

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com