Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Sonntag, Dezember 02, 2012



Kevin allein zu Hause & Der König der Löwen

52 Filme #40 




Story
Kevin bleibt alleine zu Hause und stellt allerlei Blödsinn an.

Simba ist der Sohn von Mufasa und Q__Q *sniefheulrotzundwasser* soooo lllliiiieeeeeebbbb und soo arm, jedenfalls muss er seinen Platz im ewigen Kreislauf des Lebens finden und in die Fußstapfen seines Vaters treten.

Eigene Meinung
Mein erster Kinofilm im Bauch meiner Mutter war Kevin alleine zu Hause. Sie hat sich diesen Film angeguckt, weil sie sich etwas einsam gefühlt hat und mein Vater keine Zeit für sie hatte. Ich weiß nicht wie viel ich bewusst von den Film mitbekommen habe, aber so leicht frech war ich zu Kindertagen schon ;P

Anders ist König der Löwen mein erster bewusster Kinofilm und die Erinnerungen, die ich mit ihm verbinde sind so verklärt wie es nur geht. Ich sehe ihn mir auch immer wieder gerne an, aber anders als vielen andren hat mir Mufasas tragische Geschichte keine Tränen in die Augen getrieben, jedenfalls nicht in jungen Jahren. Ich wusste glaube ich, nicht so recht was dort passierte, oder mich hat der große Löwe nicht so interessiert wie der kleine, aber im Grunde ist es zu lange her, um sich noch an sowas zu erinnern ^^

2 Kommentare

Ich weiß noch, dass ich bei "König der Löwen" Rotz und Wasser geweint habe, aber nicht mehr warum... Ich habe ihn keine 3 Mal deshalb geschaut. Filme, die mich zum Weinen bringen, meide ich grundsätzlich. Deshalb mag ich wahrscheinlich auch keine Disney Trickfilme. o___O

"Kevin allein Zuhaus" hingegen mag ich sehr gerne und der Film gehört für mich auch zur Vorweihnachtszeit dazu. Ich habe ihn bestimmt schon 10 oder gar 20 mal gesehen!

Reply

Hach ja :) König der Löwen ist schon ein toller Film - auch mein erster Kinofilm - und ich muss gestehen dass ich ihn seither kaum noch gesehen habe. Geht einfach zu sehr ans Herz! :(

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com