Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Sonntag, Dezember 02, 2012



Chip&Chap - Die Ritter des Rechts

52 Filme #44




Story
Chip und Chap bekämpfen Diebe und Ganoven zusammen mit ihren Freunden; den käseverrückten Samson, der Erfinderin Trixie und der Fliege Summi. Sie bekämpfen das Böse und helfen jeden, der ihre Hilfe benötigt, die Rettungstruppe.

Eigene Meinung
Ich habe diese Serie ausgesucht für das Thema Mafia, wegen den dicklichen Katerchen, Al Katzone. Ich und eine Freundin haben uns vor 3 Jahren jedes Mal, wenn wir über die Serie geredet haben, einfach wegen der tollen Anspielung fast kaputt gelacht. Der perfekte Gansterboss xD

Ich mag die Rettungstruppe :) einfach wegen den tollen Charakteren. Ich war immer so fasziniert von Trixie und ihren Erfindungen und natürlich hab ich die anderen Charaktere auch sehr gerne gehabt bezw. hab ich immer noch xD sie sind einfach so ein tolles Team und die ganze Serie an sich ist so lustig. Zum Glück gibt es einige Folgen auf youtube, so kann ichs mir immer wieder angucken, wenn ich nur will. Schönes Gefühl ~

2 Kommentare

Haaaach <3 die guten alten Zeiten, mein Gott habe ich die Serie immer geliebt. Da bekomme ich wieder richtig Lust zu gucken. :D

Reply

Finde aber, dass die Serie nicht gut gealtert ist. Habe erst vor wenigen Tagen mal wieder eine Folge gesehen und fands ziemlich öde. Die Titelmelodie ist allerdings immer noch super!

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com