Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Sonntag, Dezember 02, 2012



Quotes

52 Filme #47 

Das Kult Zitat für mich schlechthin ist

In diesen Tagen war der Mut noch ungebrochen, war das Risiko noch hoch, waren Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri.

 Es ist aus dem Buch sowie auch aus der etwas älteren Serie Per Anhalter durch die Galaxis, ich weiß nicht ob sie es auch in den seltsamen neueren Film reingebracht haben, aber ich mag das Zitat einfach. Meine liebsten Zitate sind einfach die, die mich zum Lachen bringen können.

[in Aunt May's hospital room]
Peter Parker: [relating to M.J. what he supposedly said to Spider-man] I said, um, Spider-man, I said, uh, the great thing about M.J. is when you look in her eyes, and she's looking back in yours, everything feels not quite normal, because you feel stronger, and weaker at the same time. You feel excited, and at the same time, terrified. The truth is you don't know what you feel, except you know what kind of man you want to be. It's as if you've reached the unreachable, and you weren't ready for it.
Mary Jane: You said that?
Peter Parker: Oh, something like that... 

Srry, das ist wohl eigentlich etwas, dass man nicht lustig finden sollte oder vielleicht ja doch, aber ich liebe die Situationskomik und aus welchen Film das ist, wird wohl leicht für euch zu erraten sein xD und auf all dieses auch ein Zitat, welches etwas tiefgründiger ist, aber eben zu einen gewissen Teil einfach den Kern der Sache trifft.

We are who we choose to be. - Green Goblin

Post a Comment:

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com