Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Montag, Dezember 10, 2012


Ich habe schon einmal einen kurzen sehr verwirrten Blogeintrag zu Satsukis Aktion "Das besondere Türchen" verfasst, weil das Wochenende so manches drunter und drüber gegangen, aber nun folgt der richtige.


Das andere Bild war schnell einmal aufgenommen mit meiner Webcam und hat dementsprechend ausgesehen. Die liebe sunochan hat leider vergessen die Nummer drauf zu schreiben und da sie selbst auch eine Wichtelaktion starten wollte, war ich ziemlich verwirrt als ich Donnerstag Nacht, bei meinen Eltern daheim angekommen, ihr Päckchen öffnete. Meine Wochenenden daheim sind immer ziemlich verplant, da ich so selten dort bin ^^" fünf Zugfahrtstunden in eine Richtung klauen einen auch sehr viel Zeit.

Am selben Tag hat mich Satsuki angeschrieben und wegen ihrer Aktion nachgefragt und so klärte sich alles auf. Ich selbst hätte sunochan wohl frühestens heute anschreiben können und habe so in den Chaos bei Freunden mal etwas Zeit rausgeschunden uû aber ja... so richtig Zeit habe ich an solchen Wochenenden nie. Ist aber auch ein Glück, dass das Päckchen dort war, als ich daheim war :) sonst hätte ich es frühestens kurz vor Weihnachten bekommen. Ende gut, alles gut!

Thx, für das Geschenk :) hatte am Wochenende eine Weihnachtsfeier und dort war auch eine Wichtelaktion bei der ich aufgrund von etwas Verwirrung fürs erste leer ausgegangen war, dafür hatte ich dort aber ne Riesenportion Spaß xD und anderes Spielzeug.

3 Kommentare

am wochenende bin ich auch immer verplant xD
aber die karte gefällt mir - sieht schick aus :)

Reply

oh mann jaaaa ich hab das nämlich nochmal umgepackt T.T und dann hab ich trottel auch ne leere karte mitgeschickt, argh 8D

ich kann nur sagen, nächstes jahr wirds besser XDDDD

Reply

das ist ja noch mal gut ausgegangen! ;)

aber ich kenne das mit den karten/päckchen auch! ich hab mich jetzt bei ein paar freunden auch schon gefragt wie ich das mit den karten am besten machen bzw. wo ich die wohl am besten hinschicken soll, wenn die recht weit weg von daheim wohnen... ^^

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com