Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Montag, Dezember 24, 2012



Ich wünsche euch allen frohe Weihnacht :D momentan stehen wieder ganz viele Projekte bei mir an.... aber da ist mir aufgefallen, ich habe euch doch noch gar nicht meinen Zeichentrickfilm aus dem Sommer präsentiert, oder hab ich? Ne, hab ich nicht. 

Ich habe viel rumhetzen müssen bei dem Teil und eigentlich ist er noch nicht fertig, aber nachdem bei meiner Bachelorpräsentation genau die Sachen kritisiert wurden, die mir gepasst haben und Dinge die ich noch verbessern wollte, einfach ignoriert wurden oder sogar gelobt x__X war meine Motivation so ziemlich am tiefsten Punkt angekommen. Ich hätte nur so gerne jemanden gehabt, der sich wirklich damit auskennt. So ganz hab ich mich von diesen Schlag noch nicht erholt, aber ich weiß was ich an den Film verbessern will und was ich eigentlich schön finde. Ich werde also weiter daran arbeiten ^_^ noch ist die Pause zwar nötig, aber ich will das ganze noch so verbessern, dass es mir passt.


So ganz perfekt werde ich ihn wohl nie hinkriegen, dafür bin ich einfach schon zu lange daran gesessen, aber zumindest die kleinen Timingfehler, die ich aus Stress einfach stehen habe lassen müssen, will ich noch korrigieren. Ich finde es so schade, dass ich nicht jetzt sofort weiterarbeiten kann, aber eine große und lange Pause ist nötig, damit ich nicht mit Gefühlen an die Sache rangehe, die alles doch wieder vermiesen würden ^_^

Ich habe für meine Bachelorpäsentation auch ein Portfolio vorbereitet, aber ich hatte so große Probleme, weil mein Studium doch sehr filmbasiert ist und die meisten Sachen, die ich mache Zeichnungen und Illustrationen waren. Also das müsste ich auch nochmal überarbeiten und diesmal wirklich den Fokus auf die Dinge legen, die ich mache und nicht die, die ich machen sollte xD

Euch jedenfalls wünsche ich heute alle monsterliche Weihnacht *hrhr*
feiert schön und ich lasse jetzt demnächst wohl wieder ein wenig öfter von mir hören....
vllt ;P

2 Kommentare

Aww, das sieht so toll aus. Ist dir wirklich prima gelungen. :)

Reply

Also ich finde es sehr süß :)

Wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com