Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Donnerstag, Dezember 27, 2012



Der vorgestrige oder der Tag davor hätten ganz anders ausgesehen :) aber so ist es eben zu einen Tag gekommen, an dem ich ruhig daheim die Weihnachtszeit ausklingen habe lassen. Ich habe schon bei der letzten Runde PMD mitgemacht, ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, aber damals war ich bei Verwandten zu Besuch, diesmal nicht... deswegen ist das ganze etwas weniger ereignisreich. 



Ich bin so zwischen fünf und sechs aufgewacht und habe den Vorhang wegezogen, um der Sonne langsam beim Aufgehen zuzusehen :) daneben hab ich zwar ganz viel nachgedacht, aber größtenteils einfach nur genossen, dass sich die Dunkelheit langsam verzogen hat. Ich bin mit den Gedanken in den Tag gestartet, dass mich noch viele wunderschöne Morgendämmerungen erwarten. 


Ein Blick aus dem Küchenfenster und ein Son Goten, der da schon um die 10 Jahre an der Scheibe klebt xD Ich habe auch angefangen ein Buch meiner Schwester zu lesen Schonungslos Japanisch, aus dem uns letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse vorgelesen wurde.


Etwas vom Christbaum naschen :) Elisabeth Musicalmusik hören und dann Guild Wars 2 spielen. Mein treuer Kumpane Floink hat mir die ganze Zeit Gesellschaft geleistet und schon war der zwölfte PmD auch schon wieder vorbei.

4 Kommentare

Hihi, das Son Goten-Fensterbild ist ja niedlich. Mir gefällt der Spruch im Notizbuch. :)
Schöne Fotos.

Reply

Selbst die Welt in Guild Wars ist Weihnachtlich? Nicht auszuhalten!

Reply

Das klingt nach einem angenehmen Tag :) *freut das*. Window Colors hab ich ja echt ewig nicht mehr gesehen, süß :D.

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com