Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Samstag, Februar 02, 2013



Ich habe einige Zeit damit gehadert, ob ich mein Geld für das Skizzenbuch oder die "Daumenkinos" verwenden soll. Im Endeffekt ist es das Skizzenbuch geworden, in das ich euch gerne etwas entführen will.

Es werden allerlei Zeichnungen gezeigt, also wie es sich für ein Skizzenbuch gehört, aber mir wäre es lieber wenn dennoch vielleicht die Zeichner dabei stehen würden, aber für dieses Unterfangen sind vielleicht die Daumenkinos besser geeignet, aber mir wären auch ein paar mehr Zusatzinformationen recht gewesen. Ich habe zwar noch The Illusion of Life, doch geht es mir nicht wirklich um schriftliche Zusatzinformation, sondern mehr um bildliche. Ich finde, das Skizzenbuch ist zu dünn, obwohl es so dick ist, es macht Guster auf mehr ohne dieses Verlangen wirklich zu befriedigen. Das finde ich total schade, aber es ist dennoch schön, dass ich es endlich mein nennen darf :)


Ich kann kein französisch, aber hier auch ein kleiner Videoeinblick in das Skizzenbuch :) Wenn ihr Disneyfans seid und nur einen kleinen Blick in die Welt der Skizzen werfen wollt ist das Buch gerade richtig, aber mehr als einen kleinen Blick erhält man auch nicht.




Der Erscheinungstermin des Buches ist um 2 Jahre verschoben worden und viele Leute haben nicht mehr daran geglaubt, dass es überhaupt noch erscheint, aber man siehe da :) es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Buch ist aber auch wirklich hübsch anzusehen!

5 Kommentare

Wie toll :) finde das echt spannend, vor allem wenn man sich denkt wie lange es manche der Zeichnungen schon gibt. :)

Reply

Disney ist schon was tolles QQ ich bewundere es immer noch dass früher alle Bewegungen in den damaligen Filmen per Hand angefertigt wurden. Finde die damaligen Disney Zeichnung sind auch viel anmutiger als die jetzigen Disney Filme und teilen ebenfalls Werte mit :/

Ich wollte nachfragen ob du mich umlinken könntest, ich habe eine neue Adresse http://paranoia.yuedream.de

Reply

Wow, das ist wirklich klasse. (*__*) Besonders die Skizzen von Arielle! <3 Hat es viele Seiten?

Damals die ganzen Disney-Zeichentrickfilme waren schon genial! Einzelne heute immer noch, aber iwie lässt es langsam nach... (q.q) Aber die Songs/Soundtracks sind wunderschön. (*.*)

lg, Anzu

Reply

Das es so wenig Infos gibt, ist wirklich ganz schön schade.. das hätte man doch super so im "it's real" look aufpeppen können! :D also, als ob die Zeichner wirklich ihre Gedanken in Schmierschrift daneben hingekritzelt hätten!

Reply

ah, das ist wirklich ein sehr, sehr schönes skizzenbuch! gefällt mir echt gut... ich mag es ja in solchen büchlein herum zu blättern und zu schmökern. ;)

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com