Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Freitag, Februar 15, 2013


„Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?“ 
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter



Ich bin von Masken fasziniert, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sie eine solche Faszination auf mich ausüben. Es ist einfach etwas mystisches an ihnen und an der Person, die sich hinter ihnen versteckt. Nicht erkennbar nur die äußere Maske wird der Welt gezeigt.

Ich springe ^^ ich war letzten Samstag das erste Mal in der Karnevalszeit in Venedig. Es war wirklich verdammt voll, aber man hat auch so viel tolle Kostüme gesehen und von denen will ich euch jetzt ein paar Fotos zeigen.


Ich wurde Opfer von übelsten Photobombing auf der Terrasse der Markuskirche, dasselbe Paar, nicht mal verkleidet, dasselbe Paar(!) hat sich immer knutschend vor meine Kamera gestellt, auf der Hälfte meiner Fotos dort oben sind sie im Hintergrund und auf einen sogar in ner Halbnahen fast im Bildmittelpunkt, weil sie sich genau in den Moment wo ich abgedrückt habe bewegt haben. Ich hab mich ehrlich schon gefragt, ob das Absicht von denen war xD ich kannte sie doch nicht mal... vielleicht hätte ich fragen sollen ob ich ihnen die Fotos schicken sollte. Tjo...

Wart ihr schon mal in der Karnevalszeit in Venedig?
Schöne Erlebnisse? Oder wollt ihr mal diese Erfahrung machen? :)

5 Kommentare

Tolle Fotos *o*
Dass du die so gut hingekriegt hast, trotz der Massen XD Respekt~

Reply

Oh! Schöne Fotos! Ich war noch nie in Italien und es reizt mich auch nicht besonders, aber das Ganze sieht wirklich schön aus. Ich mag Masken auch. :D

Reply

Ich war bisher zweimal in Venedig, fand es da aber auch ohne Karneval schon sehr Touristenverseucht xD Trotzdem natürlich eine tolle Stadt.

Reply

Wie schöööön <3 waaah *mega Neid* sowas würde ich auch zu gern mal sehen. Die Fotos sind grandios! ♥
Krass dass dieses Photobombing plötzlich so boomt.. xD wieso bloß!

Reply

Ist der Blog Tod? Ich hoffe mal nicht.. xD

Weil, was ich eig. fragen wollte, wie nennt man diese Steintreppen(?) in Venedig, die vom Weg direkt ins Wasser führen ? ( kann es sein das man die Steintreppensteg nennt? o.Ö wohl nicht oder ^^ ? )
Gibt es dafür einen Fachbegriff? Ich zermürbe mir deswegen schon seit langem den Schädel.. oh und sry wegen der Rechtschreibfehler, ich wahr in Eile :')
vlg!

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com