Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Dienstag, Juli 09, 2013




Seid ihr bereit? Dann gehts jetzt wieder rund!


Starten wir das ganze mit einen Knall ;) Wie schon angekündigt sind von unserer Ausstellung im April ein paar Goodies zurückgeblieben, die ich gerne herschenken würde.


Was es zum Hergeben gibt:

10 Fanzines
10 Buttons
5 Ketten
2 Dollar Bündel für Origamizwecke ;)
div. Postkarten

Wie ihr seht sind also min 10 Interessenten Pflicht, dann startet die ganze Partie, außer eine Einzelperson hat Interesse an mehr Fanzines oder Buttons, müsst ihr dann noch extra erwähnen und sollten nicht genügend Leute zusammenkommen bekommt die Person dann eben mehr.


Teilnahmemöglichkeit

per Blog, Twitter, Facebook oder google+

Auf google+ einfach das Album mit den Goodies teilen, auf Facebook Album teilen( muss dann öffentlich sein und den Link hier posten) oder gleich einfacher und teilt den Beitrag in dem über das Gewinnspiel geschrieben wurde ;)
und auf Twitter diesen Tweet retweeten. 

Ihr könnt auch einfach per Blog teilnehmen, verfasst einen Blogeintrag, der einen Link zu diesen Giveaway beinhalten sowie den Namen dieses Blogs "Akais Laberecke", des Giveaways "NYCHTS" und vielleicht ein paar Bilder wenn ihr Lust habt, sieht dann doch viel hübscher aus ;)

Um dann auch wirklich teilzunehmen, schreibt ein Kommi was ihr alles gemacht habt und postet es hier :) nich vergessen ~ vielleicht auch gleich erwähnen was ihr von den Sachen in geringerer Anzahl am allerliebsten hättet. EBENSO MAILADRESSE ANGEBEN!

Teilnahmeschluss

Mitte Juli


13 Kommentare

Ui, was für süße Goodies :3
Ich hab dich auf jeden Fall vermisst <3
Komm atm aber auch nicht so viel zum Bloggen ^^"

Also ich hab folgendes gemacht:
- auf FB geteilt: https://www.facebook.com/Shirisu/posts/679737428719614
- auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/111174082303172331319/posts/ZqqajvZREYu
- auf Twitter retweetet: https://twitter.com/Akailein/status/354563068933582849 (ich hoffe du kannst das sehen? o.o)

Am meisten gefallen mir die Postkarten und Fanzines :D
Aber eig alles :3

*knuddel*

Reply

uiiiii toll!

Facebook: https://www.facebook.com/BloodyCrossShop/posts/573653476006069
Und ich habs geretweetet (Ich denke, dass kannst du ja sehen)

Da ich Buttons und Postkarten sammele, sind die natürlich meine Favoriten *-* Aber auch die Ketten interessieren mich :3

*knuff*
N64 :D

Reply

Ui ich mache auch mal mit ^^

Facebook: https://www.facebook.com/blaue.feder.9/posts/513850182016044

Twitter: https://twitter.com/Akailein/status/354563068933582849 (Du kannst ja sehen wer retweetet hat)

Mir gefallen die Ketten am Meisten *____*

Reply

Hihi willkommen zurück <3 Ich mach auch gern mit :3 Sieht ja alles toll aus :D Ge-retweetet und gefacebooked hab ich schon, Blogpost folgt demnächst ;)

Du siehst es ja auf Twitter und Facebook oder? ^^

Ich drück mir mal selbst die Daumen. <3

Reply

Ich hab bei Twitter retweetet (als AliceShina).
https://twitter.com/Akailein/status/354563068933582849

Fanzine, Button, Dollarbündel, Postkarteeeen! *__*

Reply

Ich habe es auf Twitter und Facebook geteilt. Wenn du die Links benötigst, sag einfach bescheid, aber ich denke du siehst, wer etwas von dir teilt. :)

Interessieren würden mich vor allem die Fanzines, Postkarten und Dollarbündel, aber die Ketten finde ich auch sehr süß!

Reply

Huhuu :) ein wirklich tolles Giveaway ist das!!
Möchte gerne mit machen und hab auch fleißg geteilt!! Über Facebook mit dem Name Maackii Permaackii, bei google+ mit dem Namen TomatenToast und in Twitter mit dem Namen Nastillo :)
(ich war mir nicht ganz sicher mit den Links erstellen, deswegen habe ich einfach bei jedem der 3 Sachen kommentiert, damit du siehst, dass ich da war und fleißig geteilt hab ^^)

Bin totaler Postkarten Fan!! Deswegen wäre ich für die Postkarten :3 Aber auch die Buttons gefallen mir sehr :)

Liebe Grüße und eine tolle Woche, maackii

Reply

So und nun ist auch ein kleiner Blogpost online gegangen~
http://erdbeerkirsch.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-nychts.html
*knuddelü*

Reply

Ich versuch mal mein Glück :D

hab hier über das giveaway gebloggt: http://lolitazauber.blogspot.de/2013/08/giveaway-by-akai.html

bei den anderen teilnahmemöglichkeiten kann ich leider nicht teilnehmen, weil ich da nicht angemeldet bin XD

ich hab es besonders auf die postkarten und die buttons abgesehen :DDD

Reply
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Wurde der Teilnehmeschluss eigentlich verlängert?
lG Vivi

Reply

Ja, wurde ^^ leider erst vor kurzen da ich ein bisschen Stress wegen den Vorbereitungen für mein Auslandssemester hatte, aber der Beitrag dazu wartet nur mehr auf ein kurzes Video und dann gehts los.

Reply

Wuchh :) Bis Juli also verlängert, aber es sollen ja ein paar zusammenkommen!!
Mittlerweile würde ich aber sagen ich würde mich nur für die Postkarten interessieren :D da ich Postkarten nach wie vor liebe :D
Meine Emailadresse: papiliomaackii@web.de

(PS: ich hab deine "verrückte" Postkarte erhalten!! Vielen vielen Dank, super süß gezeichnet und gar nicht so ganz verrückt, habe mich aber tierisch gefreut :) Dankeschööön ♥)

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com