Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Freitag, September 20, 2013


Akais Laberecke gibts jetzt auch auf yt ;P

Ursprünglich, weil mich google+ einfach genervt hat, dass es mir einen Channel zu meiner Seite erstellt, dachte ich mir doch, dass ich Videos nutzen könnte um ein paar Blogeinträge aufzulockern und zwar eigene. Das ganze ist noch in den Startlöchern und sollte eher als Erweiterung zu meinen Blog funktionieren, wenns mir Spaß macht vielleicht auch mehr ^^ aber jetzt könnt ihr euch eher was drunter vorstellen ala ich mach ein Review zu nen Comic, ich blätter auch ein wenig in Videoformat drinnen rum. Ihr könnt also etwas mehr davon sehen als nur Fotos oô wenn ihr Lust habt!

Das unten stehende Eröffnungsvideo seht ihr euch besser nicht an, ist lauter Blödsinn xD Naja, vielleicht bring ich ja trotzdem jemanden damit zum Lachen.


Mein Gesicht werdet ihr übrigens in keinen der Videos mehr sehen o_Ô wenn ichs vermeiden kann. Ich dachte nur, das gehört zu nem Vorstellungsvideo dazu. Grimassenattacke! Srry, Kamerakku war grad leer, deshalb nur Webcam-Quali u_û und das noch doofere interne Mikrofon.

Ich will auch ein paar Videos über Gaming machen, gilt natürlich dann wenn ich selbst wieder zocken darf ohne schlechtes Gewissen... naja zumindest bei Pokemon Y verbiete ich mir selbst das schlechte Gewissen, weil der eigene Trainercharakter ist sowas wien Traum von mir :D endlich eigene Klamotten und Frisuren, ein richtiger Trainer.... ähm... arme Hand? xD ach, sehen wir mal ~

2 Kommentare

ist cool, dich mal zu sehen :D

und ich mag deinen Dialekt ;)

Reply

Haha xD wie ich mich zum Narren mach ~
dankeschön ="O

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com