Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Freitag, Dezember 13, 2013

Animationschallenge gefällig?

Hallo, vielleicht erinnert sich ja noch wer daran, aber ich wollte einmal eine Challenge aufziehen :) und zwar zum Thema Animationen, Serien wie Filme, 3D wie 2D wie Stop Motion sind willkommen. Filme in denen 3D Anmationen nur zu Special Effect Zwecken genommen wurden schließe ich aber mal aus, da es um das Gesamtwerk gehen sollte ;)

Pro Woche würde es ein neues Thema geben und pro Thema sucht ihr euch dann einen Film oder eine Serie aus und schreibt ein wenig über eure Auswahl, vielleicht eine kleine Inhaltsangabe und warum ihr meint, dass eure Auswahl für euch zum Thema passt. Artikel würden dann auf meinen Blog verlinkt werden.

Ich würde hier einfach einmal salop danach fragen wer Interesse hätte mit Start des neuen Jahres mitzuwirken, ehe ich das ganze aufziehe ^__^ und ob vielleicht mehr Interesse bestehen würde wenn ich eine Challenge nur zu Animes oder wie oben erwähnt zum breiten Spektrum des Animationsfilms mache? Würdet ihr gerne mitmachen?

7 Kommentare

Ich hätte schon Interesse. Wie sieht eigentlich ein Thema aus, also, wonach wird da genau gefragt? :)

Reply

Noch in der Plannung, aber dachte bestimmte Themenbegriffe von mir und auch Vorschläge von den Teilnehmern, die genommen werden. Also jede Woche im Grunde ein neuer Oberbegriff.

Reply

Ich würde auch gerne mitmachen, klingt lustig :)

Reply

Bei 52 Games bin ich ja nie so wirklich in einen guten Arbeitsfluss gekommen, aber ich würds nochmal versuchen ;-)

Reply

Ich würd mich freuen, wenn du dabei bist :) werd gucken, dass ich bis Ende der Woche mal ein Rahmengerüst aufzieh.

Reply

Du bist herzlich willkommen :) auch mitzumachen!

Reply

mhm das würde mich auch interessieren =D ich sag mal jetzt spontan das ich eventuell auch mitmache^^

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com