Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Sonntag, Dezember 29, 2013



*hüstel* Ich komm mir in letzter Zeit ein wenig unzuverlässlich vor, aber es war auch viel zu tun. Ich bin ab Jänner in England für ein Auslandssemester, wers noch nicht weiß ;)

Irgendwie hatte ich die Kartentauschpostkarten jetzt mehrmals verlegt. Es tut mir Leid, ab morgen sind sie wirklich in der Post... auf einer steht sogar noch drauf, dass ich einen wunderschönen Herbst wünscht ^///^ ich schäme mich gerade in Grund und Boden.Obwohl im Bezug auf das Wetter würds zumindest hier bei mir vollkommen zutreffen xD


 Bei dieser Lieferung waren es nur 3 Karten :D die damals mit Handschiene gezeichnet worden sind mit ein paar kleinen Stickern drauf zur Erleichterung. Ich finde, dass sie lustig geworden sind und ich hoffe die Adressanten freuen sich trotz Verspätung ;)

6 Kommentare

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg im Königreich. :)

Reply

Hehe sie sind wirklich niedlich und lustig geworden <3
Auch von mir jedenfalls viel Spaß in England!

Reply

ich wünsch dir ganz viel spaß in england <33 england ist echt ein tolles land *_*

die karten sind wirklich hübsch geworden XD ich glaub, ich hab damals auch ne karte bestellt XD

Reply

Und sie ist angekommen! Yeah! xD
Dankeschön!

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com