Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Samstag, Januar 18, 2014



Ich dachte es wäre mal klug auch sowas einzufügen und es dann auf der Übersichtsseite zu verlinken :) Ihr könnt auch immer noch weitere Fragen stellen wenn nicht alles klar ist.
WICHTIG - Da das einige Menschen anscheinend nicht ganz checken. Animationsfilm heißt nicht 3D-Animation, sondern das Wort Animation kommt von animare "zum Leben erwecken" und bezeichnet den Vorgang einzelne Fotos, Zeichnungen, Puppen oder 3D-Modelle zum Leben zu erwecken ;)

Muss man über einen Film schreiben oder ist es auch erlaubt über Serien zu schreiben?
Es ist auch erlaubt über Serien zu schreiben! Um ganz ehrlich zu sein, ich habe den Term Filmreviewchallenge genommen, damit man am ehesten versteht worum es in etwa geht, aber im Gedanken habe ich Serien auch fest mit eingeplant gehabt. Also solange sie zum Thema Animation passen nur her damit ;)

Muss man dann bei jeden Thema teilnehmen?
Es herrscht kein Mitmachzwang. Wenn einem einmal ein Thema nicht so liegt muss sich die Person nicht dazu zwingen. Schön wäre es natürlich trotzdem wenn es zu jeden Thema ein paar Beiträge geben würde.

Ist es möglich Themen nachzureichen?
Ja, absolut und völlig legitim, nur werden diese nur im Teilnehmerpost nachverlinkt, aber nicht in meinen persönlichen Beitrag zu dem nachfolgenden Thema. Es würde einfach ein wenig zu viel Aufwand werden wenn ich jeden meiner geschriebenen Beiträge immer aktualisieren müsste. Jedoch, wie gesagt, im Teilnehmerpost werden alle Beiträge verlinkt.

Ist es erlaubt eigene Themenwünsche einzubringen?
JA! Immer her damit :) Fb, Twitter, G+ sind die besten Anlaufstellen dafür!

Wie sind die einzelnen Seiten zu 52 Animations aufgebaut?
Es gibt eine Übersichtsseite als Blogeintrag, den ihr kommentieren könnt, ebenso wird es eine normale Sammeltextseite mit allen Beiträgen meines Blogs zu 52 Animations geben, die schon die Teilnehmerliste enthält oder zu ihr weiterverlinkt, falls wir zu viele Leute werden. Momentan rechne ich nicht damit, aber man weiß ja nie ^^
Alle Teilnehmer werden mit all ihren Beiträgen auf einer Teilnehmerseite/der Sammeltextseite verlinkt. 


Wie ihr die Challenge auf eurer eigenen Seite handhabt ist ganz euch überlassen, aber ich halte es für eine nette Idee auch selbst kleine Übersichtsbeiträge zu führen, damit man für sich selbst die Übersichts behält und für die eigenen Blogleser.


Ich habe den Anfang verpasst, darf ich noch mitmachen?
Ja, ist erlaubt, aber bitte poste deine Beiträge auch unter den passenden Themen auf dieser Seite.



Ich hoffe ich habe nicht noch mehr Verwirrung gestiftet xD ansonsten einfach fragen und ich versuche sie zu klären!

Post a Comment:

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com