Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Mittwoch, Januar 01, 2014



Guten Tag alle miteinander. Wie ihr gemerkt habt, läuft ein kleines Giveaway auf Akais Laberecke. Ich würde es bevorzugen, wenn nur Leute daran teilnehmen, die den Blog wirklich verfolgen sei es so oder bei facebook, twitter, g+ or whatever, da es auch ein wenig ein Geschenk an meine Leser sein soll ;)

Damals als ich das Giveaway gestartet habe, dachte ich, dass es ja leicht wäre zehn Leute aufzutreiben. Es hat auch jeder die gleiche Chance etwas zu bekommen, nur irgendwie ist das ganze dann bei 9 stecken geblieben und so habe ich mich entschlossen das Gewinnspiel bis nach meinen Auslandssemesters zu verlängern. Mir ist auch meinerseits ein kleiner Fehler unterlaufen und ich habe vergessen euch darum zu beten eure Mailadressen anzugeben :) wäre also sehr freundlich wenn das nachgereicht wird und nochmals sorry für die Umstände.

Es ist geplant bei Möglichkeit, dass jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit erhält, aber auf alle Fälle gibt es sozusagen zehn Hauptpreise, die weg wollen ;) Von den Comics über Ketten, Buttons und Postkarten! Unten werden alle Sachen noch in einen kleinen Video vorgestellt. Wenn es noch mehr Teilnehmer gibt würden noch ein paar Buttons rausspringen und ein wenig Süßkram.



Also Grundlegendes:

Giveaway wird bis Mitte Juli verlängert, da sich nicht in Zeit genügend Teilnehmer gefunden haben. Ich bitte alle Teilnehmer mir noch ihre Mailadresse beikommen zu lassen! Nähere Informationen zu den Giveaway gibt es hier! Kinder unter 18 Jahren fragen bitteschön ihre Eltern um Erlaubnis und für eine genauere Übersicht, der Dinge, die ich herschenken will guckt euch den Link im vohrigen Satz an, ebenso findet ihr dort wie ihr teilnehmen könnt.

5 Kommentare

omg, wann beginnt denn dein auslandssemester? bwz bist du schon in england?? wenn ja, bitte bitte bitte bitte bitte schreib ein wenig darüber ^^ ich bin süchtig nach england ;)
danke schon mal und ein schönes neues jahr und eine schöne zeit dort :D

Reply

Ab Jänner ;) und ist auf jeden Fall geplant!

Reply

ich hab letztens jahr bereits beim giveaway mitgemacht, und hab leider den post dazu gelöscht, da ich jetzt bei wordpress bin :D

hab aber flux einen neuen post geschrieben, als ich gesehen habe, dass du das giveaway verlängert hast :D hier ist der beitrag auf meinem aktuellen blog: http://flowersinmyhairxd.wordpress.com/2014/01/06/giveaway-bei-akai/

meinen ehemaligen kommentar kannst du daher löschen XD der ist ja dann quasi gesehen ungültig XD

e-mail-addy: flowerchild{ät}hotmail{dot}de

LG, Kami-chan :D

Reply

Dankeschön :)
Freu mich, daste trotzdem immer noch dabei bist xD

Reply

Habe ich da etwa Glückbärchis in dem Video erspäht? Awww! *___*
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Teilnehmer, wäre sonst so schade um das tolle Giveaway... Ich werde mal sehen, dass ich noch einen Blogeintrag zusammenstellen kann, Facebook und Twitter kann ich ja auch noch mal wiederholen, vielleicht hilft es ja. :)

Meine e-Mail: yoijoÄThotmailPUNKTde

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com