Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Dienstag, April 15, 2014


Hi alle miteinander, ich bin wieder daheim im sonnigen Österreich :) 
und hier gleich mal ein kleiner Teaser von was ich euch nächsten Monat erzählen muss.

Bild aus einen abstrakten Planetariumfilm

Wie ihr im letzten Beitrag lesen konntet, hatte ich extreme Probleme damit nach einer Chaossituation, die nur so vor Pech triefte, ein neues Zuhause in Bristol zu finden. Obendrein kränkel ich ja schon seit Anfang letzten Jahres immer so rum und das hat in dieser Stresssituation auch nochmal kräftig zugeschlagen xD böses Immunsystem und so, ihr wisst schon. Somit habe ich aus diversen Gründen meinen Erasmusaufenthalt abgebrochen.

Ich habe meine Zeit dort genossen und neben einen Studium, wo es endlich um mein Wunschberuffeld ging, auch sehr viele neue Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen :D auf jeden Fall viele Leute in den unterschiedlichsten Ländern zum mal besuchen, trotz der schönen Zeit bereue ich es nicht jetzt wieder daheim zu sein. Es tut einfach gut auch mal wieder öfter die Sonne zu spüren und zum Arzt gehen zu können ohne vorher tausend Formulare ausfüllen zu müssen ;P

Was den Blogbetrieb angeht, obwohl ich daheim bin, mache ich noch das Trimester dort fertig und das ist mit zahlreichen Abgaben verbunden, also hört ihr erst wieder nach 30sten April wieder von mir ^^ aber ich wollte euch allen nur mal mitteilen mir gehts gut und kein Grund zur Sorge!

9 Kommentare

Drücke dir die weiterhin die Daumen und es ist schön das du gut Zuhause angekommen bist. Daheim ist es halt am Schönsten! hihi

Reply

Gut gut, dann mache ich mir keine Sorgen mehr XD
Klang aber auch alles blöd letztens auf Skype, da freut es mich dass du wieder nach Hause gefunden hast :3
Ich hoffe alles geht gut, und dass es Anfang nächsten Monat gute Neuigkeiten gibt ;)

Reply

Welcome back oder so ^.^" *flausch* aber es tut gut mal wieder von dir zu hören und viel Glück, sowie gutes gelingen für deine ganzen Projekte ♥

Reply

Erstmal Dankiiii für die Karte! :D Hab mich sehr gefreut, sie aber etwas später bekommen, da ich erst jetzt bei meinen Eltern bin. ;)
Und daaaann: Schade, dass du den Aufenthalt abgebrochen hast, aber die Gesundheit geht natürlich immer vor! Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen für all deine wunderbaren Projekte. :-*

Reply

Alles gute zum Geburtstag Akailein! Hoffe du hast einen schönen Tag daheim, und lass dich reich beschenken und verwöhnen X3

Reply

Dankeschön :) mit Vollgas vorraus!

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com