Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Sonntag, Mai 25, 2014


 
Machen wir mal reinen Tisch. Ich stolpere seit vorletzten Jahr von einer Pechsträhne in die nächste, mal kleinere Sachen und mal Sachen wo ich mir wirklich denke, dass das doch schon nicht mehr normal ist. Wenn etwas schief geht, dann geht gleich alles schief das schief gehen kann. Aber was soll ich sagen, ich bin immer noch da, auch wenn diese Woche wieder die Hölle war...  Ich habe am Mittwoch meine ganze Geschichte mal kurz für eine Studienkollegin zusammengefasst und auf einmal... hab ich nur mehr lachen können. Das ganze ist gewissermassen wie ein abgedrehter trashiger Indiefilm, indem aus mangelnder Kreativität nur die Abwärtsschiene gewählt wird. Hoffnungen jedes mal nur wieder aufgebaut werden um erneut zerschmettert zu werden. Es ist irgendwie so schön absurd, dass ich mir wenn ich mir den Film angucken würde am Ende nur denken würd "Tja, das Leben geht weiter."

Momentan muss ich mich also wieder mal einrenken bis das Leben so weiter geht, deshalb werde ich diesen Blog leider bis auf weiteres vernachlässigen. Es tut mir Leid u_û Ich danke meinen treuen Lesern, die immer noch da sind und hoffe euch und andere wieder begrüßen zu dürfen wenn es mit allen weiter geht, inbesondere meiner kleinen Challenge ;)

Bis dann, wir lesen uns wieder! Ganz bestimmt!

10 Kommentare

Fühl dich gedrückt! *knuddel* Ich hoffe, es geht bald für dich aufwärts weiter! :)

Reply

Uww je.. du arme Maus :( hoffe es geht für dich wieder bald aufwärts und ich wünsch dir von Herzen alles Gute. ♥

Reply

*knuddel* argh ist das scheiße. Ich hoffe für dich, dass das alles endlich mal richtig läuft. Solltest du mal reden wollen, weißt du ja wo du mich erreichen kannst ^.^ <3

Reply

Na klasse, da komme ich nach langer Abstinenz mal wieder auf deinen Blog und dann lese ich so ein Posting. Hab zwar keine Ahnung, was genau bei dir los ist, aber ich drücke die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht ;)

Reply

Ist denn seit letztens auf Skype noch was schlimmes passiert? ;_;
Kenne das Gefühl aber nur zu gut, und ich gönne dir deine Pause. Falls du Lust hast darüber zu meckern, dann bin ich so oft wie möglich bei Skype on :3 *knuff*

Reply

*löl* Da taste ich Name und URL ein, und dann nimmt es doch das Konto meines Freundes (Suhir), toll XD
PC sharing at it's best! Kannst es löschen wennu magst, aber mein Angebot steht; komm bei mir meckern wennu willst :3

Reply

Haha, danke :) das ist lieb.
Ich glaub es wird schon wieder alles. Ich hab dir leider nur eines der Probleme von vielen erzählt, war letztens auch das für mich emotionalste und eigentlich will ich auch gar nicht mehr jammern. Ich würd nur gerne das alles wieder passt, aber leider haben alle Probleme eines gemeinsam, es liegt nicht in meiner Hand es wieder passend zu machen, ich kann es nur akzeptieren und weiter leben.

Reply

Das tut mir Leid xD wirklich. Ich wollte ja eigentlich seit anfang des Jahres wie verrückt bloggen, aber irgendwie vergeht einen auch die Lust wenns zuviel mieses zum erzählen gäbe.
Dankeschön ^^

Reply

Danke :) es wird schon wieder und ich hätte auch gern das zumindest alles normal läuft, aber ich bin mir sicher selbst das geschieht irgendwann, es braucht nur Zeit.... und ein weniger sensibleres Akailein *hust*

Reply

Danke :) es wird bestimmt wieder alles gut, davon bin ich fest überzeugt, nur mir selbst geht langsam ein wenig die Energie aus, aber auch das renkt sich bestimmt wieder ein.

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com