Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Montag, Juni 02, 2014


Alles neu macht der Mai... nein, wartet mal... jetzt ist doch schon Juni. Nach meinen ominösen letzten Blogeintrag, melde ich mich erstaunlich bald wieder. Ganz auf der Höhe bin ich wohl leider immer noch nicht, aber wenn mir eines schwer fällt, dann ist es, nicht alles mögliche zu tun, damit ich nach nen Totalschlag schon bald wieder wacklig auf den Beinen stehe.

fate is coming that I know...
Let it go...
Was los war? Im Grunde eine Mischung aus, verdammt, ich glaub ich hab mein ganzes letztes Studienjahr weggeworfen, weil die Auslandsorganisation hier ein Problem mit den Unistempel von dort undn Datum hatte. Problem ist immer noch in der Schwebe, weil auf meine Mails nicht geantwortet wird, aber ich hoffe mal weiter fleißig, dass sie sich irgendwann mal melden und das neue Formular, dass ich ihnen extra aus Großbritannien schicken hab lassen, diesmal auch passt. Das waren mal die großen Probleme und die kleinen... hab ich wies aussieht alle wieder vergessen, geht eindeutig viel zu schnell bei mir o_ô wahrscheinlich gut so.

Wenn man sich hier so umsieht bemerkt man einen kleinen Neuanfang, ich habe alle alten faden Blogeinträge gelöscht und ein neues Layout macht uns die Ehre. Der Header ist von einen alten Muralstep :D ich glaub der war damals für Tallys Favourite Song Mural, da hat es bei mir Voltraires When You're Evil getroffen. Die zwei Bristoleinträge hats auch ins Nirvana befördert, aber ich will demnächst noch nen übersichtlichen Bericht posten, den ich nicht im vollsten Chaos, sondern mit klaren Kopf geschrieben habe.

Ja, alles neu, nur die Akai, die ist immer noch die Alte... irgendwie xD

3 Kommentare

schön dass du weiter machst :)

auf ein neues! *sektglas heb*

Reply

na hoppla ein neues Aussehen, aber es gefällt mir sehr ^.^ <3
und welcome back oder so xD
Ich stöbere dann mal weiter durch die verpassten Einträge, aber hier noch schnell.. du hattest ja bei nem alten Challenge Blogpost geschrieben.. der Blog wird nicht mehr weiter geführt, jedoch habe ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht, wie das jetzt mit deiner Challenge läuft o.o
ich werde heute mal drüber nach denken und dir noch ne nachricht zu kommen wie das mit mir und der challenge weiter geht ^.^

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com