Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Mittwoch, Juni 04, 2014


Five Questions to Ask Yourself Every Day! Los gehts mit den Gefrage, Ohren auf und lasst euch mit romantisierenden, witzigen Sketches von euren Selbstwert überzeugen. Ihr kennt sie bestimmt, die Leute auf youtube, die schön rumreden und als Werbestrategie haben, dass sie dich schön aufbauen und mit Phrasen vollsülzen, die du eigentlich eh schon weißt, aber umso schöner ist es sie einmal von jemand anderen zu hören.

Also ich für meinen Teil kenne sie :D und sehe mir von einigen sogar noch richtig gerne die Videos an. Einfach, weil von ihnen so eine positive Ausstrahlung ausgeht, die einfach im richtigen Leben viel zu selten zum Tragen kommt. Natürlich sind sie obendrein auch ziemlich lustig und wer lacht schon nicht gerne, währenddessen der eigene Selbstwert ein wenig gepusht wird xD



Die Werbung gegen Ende nervt natürlich ein wenig, aber muss man sich ja das nicht immer antun. Ich hab mir jetzt ein paar der Videos angeguckt :) und sie waren bisher ziemlich lustig. Mein Lieblingsvideo ist wohl momentan noch das mit den nervenden Freunden und das fünf Fragen Video, weil es einfach ein so wohliges Gefühl vermittelt. Die nervenden Freunde nicht so, aber es ist verdammt lustig, weils einfach klasse präsentiert ist und sich selbst gar nicht mal so ernst nimmt, obwohl es an so manchen rumkratzt.



Es gibt ein paar wirklich liebe Videos auf ihren Channel :)
Guckt am besten einfach mal bei Interesse vorbei.

2 Kommentare

oh mann die sind genial :DDDD

ach ja danke für den kommi :) der erste seit fast fünf monaten - HALLELUJAH ♥

Reply

ja, die sind wirklich ziemlich lustig
bitteschön xD war aber auch schon ein ziemlich alter Blogeintrag

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com