Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Dienstag, Juli 22, 2014

 

Nachdem dieses Jahr schon Gaius, dass Glück hatte mich zur Frau zu bekommen und Tobi, mein Liebling, sich schon lange an den Gedanken gewöhnen musste nicht der einzige zu sein, geht es weiter. Mit meinen ganzen Ehefrauen sind sie ja irgendwie zurecht gekommen, aber was jetzt wo auch immer mehr männliche Konkurrenz dazukommt?

Es begann in einer Welt, in der anfangs nicht viele Bewohner, Miis, lebten.... nur ich, meine Schwester und Cloud(FF7). Cloud war in meine Schwester verliebt, doch sie....







... verkuppelte ihn mit mir. Und das obwohl ich fest vorgesehen hatte Gott zu spielen und die beiden zusammen zu bringen, doch nach dieser Aktion kamen ich und er zusammen. Es war wahre Liebe oder auch nur wenn mich die erste Wahl schon verkuppelt, dann nehmen wir eben die zweite xD







Anfangs waren wir beide noch schüchtern und haben sobald wir bemerkten, dass uns jemand beobachtete die Panik bekommen, doch wir liebten uns.

5 Kommentare

Aww, wie süß! :D

Ich mag auch diese peinliche Berührtheit, wenn Verliebte sich ertappt fühlen. XD

Reply

Ja, sie sind so knuffig xD ich glaub deswegen ists auch so lustig sie zu stalken, so lange beim Anhimmel beobachten bis es ihnen selbst zu peinlich wird. Ich wünsche mir, das wär bei einigen echten Leuten auch so, einfach viel knuffiger.

Reply

Sehr cool :3 jetzt hab ich auch wieder Lust auf das Game!

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com