Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Donnerstag, Juli 24, 2014


Nichts ahnend genießt man die Sonne am Strand, nichts wissend welch große Traurigkeit einen bevorsteht. Nicht wissend wie knapp man selbst und der alles geliebte Mensch vor dem Ende stehen.










Nachdem ich mir zu Beginn vorgenommen hatte meine Schwester zu verkuppeln und stattdessen von ihr verkuppelt worden bin hatte sie sich aufgrund eines blöden Gerüchtes eingebildet mir meinen Cloud auszuspannen oÔ einfach unerhört. Doch mein Schatz blieb mir treu.... und überlies es überdies auch noch ganz alleine mir meine liebeskranke Schwester wieder aufzumuntern -_- päh.... toller Schatz.




Davon brauchte ich erst mal eine Pause und so kam es zu meinen und Clouds ersten gemeinsamen Urlaub nach Tahiti. Es war traumhaft... traumhaft verschwommen... und so entschloss ich mich nach diesen Urlaub endlich wieder meine Brille zu tragen.

Hier stelle ich gerade Mori und Kaoru einander vor.... wo man doch eigentlich denken konnte, dass sich die zwei noch aus Schulzeiten kannten (Ouran Highschool Hostclub) , aber jahhh.... sieht nach schlechten Gedächtnis aus und übrigens Mori trägt einen Schokoladeneiscremehut oÔ und das ist ganz fix nichts anderes. Jedenfalls schien meine Brille eine seltsame Wirkung auf Cloud zu haben.

2 Kommentare

Oh, was für ein Drama! :D

Ich find das mit dem Augen zu haben, wenn man fotografiert, witzig. So realistisch! XD

Moris Hut ist ja witzig. Welche Promis hast du eigentlich noch auf deine Insel getan? :D

Reply

Chichi ist mein neuster Promizugang xD davor wars Chiaki (KKJ), die Powerpuffgirls, Harry und Manni - die sind aus den Internet, deshalb is mir nicht ganz klar aus welcher Serie sie sind, Honey, Tamaki, Kaoru, Hikaru und das wars derweil, will demnächst mal beim Review rumfragen ob irgendwer von euch selbst in die Welt kommen will oder obs Promiwünsche gibt :D

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com