Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Freitag, Juli 25, 2014

Im letzten Teil versuchte meine Schwester mir meinen Schatz auszuspannen, doch er blieb mir treu. Blöderweise bin dann aber ich auf ihren Liebeskummer sitzen geblieben und musste bei einen erholsamen Urlaub neue Energien tanken, von dem ich so gut wie nichts mitbekam, da ich in TomodachiLife irgendwie brillenlos rumlief. Mit Brille jedoch passierte noch kurzester Zeit wirklich unerwartetes... 









Es war unglaublich. Er führte mich ganz schick zum Essen aus, mit fantastischen Ausblick über die Skyline der nächtlichen Stadt und fragte mich um meine Hand. Als ich "Ja" sagte standen alle anderen Gäste auf und applaudierten. Endlich würden mein neuer Schatz und ich heiraten. Nach zwei endlosen Tagen ;P









Die Hochtzeit war ein Traum, auch wenn ich es sehr bedenklich fand, dass unser gemeinsamer Freundeskreis hauptsächlich aus Männern bestand. Da sich Cloud mit jeden neuen männlichen Mitbewohner gleich anfreunden musste, verwunderte es mich aber nicht zu sehr.




Doch die größte Überraschung waren unsere Flitterwochen. Ein von mir lang gehegter Traum wurde endlich wahr, eine Reise nach Japan. Ich wusste nicht wie gut mich mein Ehemann wirklich kannte.


So ging meine Liebesgeschichte trotz aller Hindernisse, vorallen in Form meiner Schwester... die es sich mittendrin doch anders überlegt hatte, gut aus. Ob der Nachwuchs wohl lange auf sich warten lässt? ;D Na?

4 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wäre auch so gern in den Flitterwochen nach Japan gereist. Bei mir ging's in die Schweiz. :D
Hoffentlich kündigt sich bald Nachwuchs bei dir an. Ich fand das immer so putzig! (Mein Mii hat jetzt schon zwei Töchter!)

Reply

Aww das ist ja so süß! Ich gratuliere dem Brautpaar herzlich! :D

Reply

Schöne Idee mit den Figuren - cool gemacht!

Reply

Glückwunsch zur Heirat und hoffentlich kommt da noch in kleiner süßer Mii bei heraus! :D

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com