Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Mittwoch, August 27, 2014

 

Ein neuer Monat steht vor der Tür, was erwartet euch? Oder eher was erwartet die liebe Webmiss :D viele coole Sachen von denen sie hoffentlich berichten kann und es auch wird. Also macht euch bereit für einen kleinen Bericht zu Lage der Nation "Akais Laberecke".  

Guten Morgen liebe Welt :) der September dieses Jahr wird wieder spannend, oder auch schon der August? Alles beginnt mit der Reise zu AniNite über die ich nächste Woche dann selbstverfreilich bloggen werde, danach siedel ich um - bin schon fleißig am packen. Es wird ne WG mit all den Zeug, das ich mir schon ewig gewünscht hatte *_* Backofen, Badewanne, Wohn/Esszimmer und Zentrumsnähe! Nicht mehr 1-2 Stunden Fußmarsch von Uni und Zentrum entfernt wohnen, endlich mal in ner Gegend... wo irgendwie fast alle meine Mitstudenten wohnen oder gewohnt haben xD Wegen meines Auslandsaufenthalts habe ich mich leider gezwungen gesehen im Wohnheim zu bleiben, aber jetzt wo das vorbei ist erfüll ich mir einen kleinen Traum. Psssttt... billiger als das Wohnheim und mein eigenes Zimmer ist fast doppelt so groß, wup-wup! 

Die Woche drauf gehts dann ab zur Connichi, nur freitags, doch das restliche Wochenende mach ichs mir auf nen Webbytreffen in Erfurt gemütlich :) wird bestimmt total nett. Danach gehts einmal quer durch Deutschland, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bochum, München ehe ichs mir wieder in meinen Studienstädtchen gemütlich mache und fleißig werkelnd auf den Semesterstartschuss warte. Hört sich das nicht fantastisch an? Eigentlich war nur eine Reise nach Berlin vielleicht geplant, aber durch ein paar glückliche Zufälle ist viel mehr passiert. Ich freu mich schon wenn ich von den Conventions und der Reise berichten kann. Selbstverfreilich mit ganz vielen Fotos!

In dieser Zeit werd ich mal den Blog bis auf einen vorgefertigten 52 Animationsbeitrag ruhen lassen ^^ also wird wie bisher eher wenig außer der Challenge und AniNite-Bericht hier los sein, aber danach dafür umso mehr. Bleibt gespannt! :)

btw.... was zum Angeben... tehihi, endlich °-°  Nach all den Jahren! Wieder!
Ja, ich hab mir nach langer Zeit endlich die Mühe gemacht den Pokedex zu vervollständigen, um danach nur umso mehr Pokemon zu süchteln xD Versteh einer diese Logik!

3 Kommentare

Awww, ich fahre auch zur Connichi, reise aber erst Freitag Nachmittag an und bin dann bis Sonntag dort. Auf den Bericht zur AniNite freue ich mich aber trotzdem.
Musstest du für das WG Zimmer zu einem WG Casting? Das scheint bei uns in Leipzig momentan ein Trend zu sein. XD

Reply

Ne zum Glück nicht, aber meine WG Suche vor 2 Jahren war ein bisschen so... ärgerlich war nur, dass die alle hingehalten haben und sich einfach nicht entscheiden konnten -_- bin dann wieder in ein Heim gegangen, weils echt zu knapp wurde.

Reply

Umso schöner, wenn es jetzt endlich mit einer WG geklappt hat! :D
Ich bin Freitag ab 15 Uhr in Kassel (HBF, wenn die Bahn keinen Mist macht), aber ich war noch nie dort, also null Orientierung! Ein Treffen wäre aber trotzdem echt cool, schließlich muss ich mich noch richtig für die Post vom Gewinnspiel bedanken. :)

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com