Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Freitag, August 08, 2014

 

Ich hab vor einiger Zeit auf einen Blog eine kleine Aktion entdeckt, die mir sofort zugesagt hat. Eine kleine Blogvorstellungen mit den kleinen Anliegen vielleicht weniger besuchte Blogs vorzustellen :D  Ich darf die Dame hinter der Aktion leider nicht verlinken, aber dafür verlinke ich euch hier die Teilnehmerliste. Guckt euch doch mal durch und vielleicht findet ihr den ein oder anderen Blog für euch :)

Zuerst einmal sollte ich mal klar stellen, dass ich absolut keine Ahnung habe ab wann ein Blog eher kleiner ist und ab wann er megaerfolgreich ist o_ô ich hab absolut keinen Massstab dafür. Was wohl auch daran liegt, dass ich keine Blogs von Blogikonen lese, sondern mehr auf den Blogs meiner Freunde unterwegs bin, deshalb stell ich euch einfach mal ein paar Blogs von ihnen vor :3



Ein Krimskramsblog wie er im Buche steht :) Alles von DIY, Reviews, bisschen Lifestyle und jetzt ganz neu ist auch GFX dazugekommen. Ich selbst führe auch eher mehr einen Lust und Laune Blog als einen mit einen speziellen Thema, weil ich dadurch sehr schnell die Lust verlieren würde. Ich will hier auf meiner Spielwiese einfach Spaß haben und genau deshalb beginne ich auch mit der Vorstellung von Chochis Blog. Ich liebe solche Blogs einfach, weil es viel mehr um die Person hinter allen geht.




Diese Blog beschäftigt sich Lexis Conventionsbesuchen und ihren Cosplayhobby, zwischendurch gibt es auch ganz viele tolle Fotos, besonders von ihren süßen Hund Leo. Auch ihren Blog würde ich ein wenig als traditionellen Krimskramsblog bezeichnen, aber das sind wohl alle Blogs, die mehr in die persönliche Ebene eingehen :) was ich wirklich toll finde. Es findet sich einfach so viel tolles Unterschiedliches auf ihnen. So wie Chochis Blog ist Lexis Blog einer von den Blogs wo ein kleines Stückchen vom Leben der Person teilen kann.




Franzi hatte auch immer einen Krimskramsblog, momentan hat sie eher einen Fotoblog :D aber mal sehen ob sie das Chaos nicht ganz zurückruft. Ich glaube bei den Namen kann es nie ganz weit sein. Die neusten Fotos sind von ihren Nordseeausflug, also sogar mit Meeresblick. Ich glaube, sie wollte auch an der Aktion teilnehmen, also stolpert ihr gewiss auch so über ihren Blog :) guckt euch doch mal ein wenig dort um.


Ich würde euch gerne noch weitere Blogs vorstellen, aber ich bin irgendwie schon etwas müde. Weitere Blogs mit tollen Persönchen dahinter findet ihr in der Navigation unter Keks-Blogger, die momentan leicht lückenhaft ist, da Blogger mir wieder mal die Linksliste gelöscht hatte. Päh... momentan sind leider nur die drin, die in letzter Zeit hier kommentiert haben. Aber ja... ich hoffe ich finde interessante neue Blogs bei dieser Aktion :)

Ich selbst denke, dass ich die anderen Keks-Blogger auch unbedingt demnächst mal kurz vorstellen will, außerhalb dieser Aktion ;) damit mal klar ist wer alles in der megacoolen Keksclique ist.

4 Kommentare

Aww vielen Dank ich freue mich total dass ich ein Teil deines Blogsupports sein durfte. ♥ *hüpf und freu* *rumstrahl* :D

Reply

sprich ich gehöre zur mega coolen Keksclique? xD uh ich will eine Jacke wo das drauf steht und wir brauchen ein Logo .. *hust* .. ok hab mich wieder =P Chochi findet man bei mir auch =P genau so wie du meine liebe und danke fürs erwähnen <3 Das Chaos ist bei mir nie weg da es irgendwie zu meinem Leben gehört xD es IST mein Leben.. von daher wird es auch bestimmt auf dem Blog auch vorbeischauen, aber momentan mache ich halt viele Fotos. Was sich aber langsam auch wieder legt (immerhin ist ab Ende August wieder Praktikumszeit).. spätesten wenn sich der Sommer legt, ist auch meine Fotografie lust etwas weniger und dann wird es auch noch mehr anderen Inhalt geben... wobei ich noch keine Ahnung habe WAS O.o Hatte mal überlegt ne Art Projekt ins leben zu rufen. Sowas das es schon öfters gibt.. das man sich mit ner Sache/nem Wort auf seine art auseinander setzt .. entweder was malen, schreiben, fotografieren .. vielleicht auch mit nem Musik oder Filmstück verbinden. Muss ich mir aber noch überlegen. Hätte damit aber auch was für die Monate wo ich weniger fotografieren werde *grübel*

Reply


Kennst du mich noch? Hab lange nichts mehr auf meinen Blog Pünktchenstrich geschrieben XD Hab mal ne frage vielleicht kannst du mir ja da helfen und zwar wollte ich meinen Blog, jetzt da ich Ferien habe, endlich mal neu gestalten. Wollte wie du auf deinen Blog oben bei den Kategorien so Untergruppen einfügen bekomm es aber auf Teufel komm raus nicht hin T.T Hast du da ne Seite gehabt wo ein Tutorial vielleicht war oder kannst du mir selbst helfen? Hoffe das jetzt die Nachricht nicht wieder irgendwelche Macken macht!

Reply

Also die "Top-Blogs" schaue ich mir jetzt auch nicht, da sie ja schon so professionell wie ein Magazin sind und das Persönliche in den Hintergrund treten muss.

Finde die Blogliebe Aktion toll, habe letztens meinen Feed (leider) säubern müssen, weil soviele aufgehört haben und bin durch diese Aktino schon auf richtige nette Blogs gestoßen. Nochmals Danke, dass du deine Lieblingsblogs teilst :)

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com