Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Freitag, Dezember 12, 2014


Guten Tag, schön, dass ihr euch hierher verirrt habt :3 Ich habe für euch noch ein paar alte Sachen ausgegraben, ein paar Weihnachtstutorials, die teilweise schon sehr lange zurückgehen *hüstel* aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem und ihr seid nicht zu kritisch ^_^-  noch schöne Vorweihnachtszeit euch allen. Vergesst nicht bei Adobento vorbei zu gucken o3o /


Wichtelchen 

 


Weihnachtskleidung
 


Und die folgenden Tutorials findet ihr hier ;) ging das Jahr danach mehr um Colorierungstechniken.

Colorierungsbeispiele


Im Grunde sind die jüngsten Zeichentutorials hier aus dem Jahre 2011 und befinden sich eigentlich auch im anderen Blogeintrag.... tja... und die davor hier sind natürlich viel älter ;)

2 Kommentare

Oh mein Gott ist das süüüß! *__* Man das wäre was für Weihnachtskarten! ♥

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com