Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Samstag, Dezember 06, 2014

 

Ich mach wieder am Adobento Kalender das Jahr mit, guckt doch dort vorbei :) Ist auch bisschen mehr los als hier*hüstel* was mich angeht spam ich ja auch momentan eher Twitter mit meinen Handy voll, also falls ihr neugierig seid, was sich so tut hin mit euch ;)


Ich hab meinen alten Weihnachtsordner gefunden und ich dachte mir mal dieser Post wird den alten Weihnachtszeiten gewidmet :D also im Klartext ich hab alte Adobentosachen wieder hervorgekramt xD

Avas







Tubes


 Curser/ Pixel


 Wallpaper 1024x768



So hier erstmals ein wenig Weihnachtsgfx. Ein anderer Blogeintrag bezüglich Zeichentutorials ist hier zu finden und ich hab noch ein paar Tutorials aus alten Zeiten, die hier bald auftauchen werden ;)

Post a Comment:

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com