Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Dienstag, Juni 16, 2015



... f***t einem manchmal ganz schön ins Knie, aber irgendwie wirds dadurch immer lustig xD Ich dachte ich bringe euch mal wieder auf den neusten Stand, was gerade bei mir so abgeht vorallen da ich jegliche themenbezogenen Blogposts ja wieder schleifen lasse.


Ich studiere... immer noch... und ich werde wahrscheinlich auch nochn halbes Jahr oder sogar ein Ganzes studieren, da mir gerade lauter Privatprojekte die Zeit für das Masterprojekt wegnehmen, aber da es auch Geld gibt beklag ich mich mal besser nicht. Ich plane auch mich richtig selbstständig zu machen in den verbleibenden Jahr hier, aber gucken wir mal ob das gut geht... ich kenn mich nämlich gar kein bisschen aus. Außer das ich mit meinen kleinen Lehrerjob in der Erwachsenenausbildung nicht genug Geld zum Leben mache ist nichts so durchschaubar, aber ist ein verdammt guter Studentenjob o_Ô Ich unterricht sogar Audio und Video... das was ich studiert hab. Wenn das mal kein Grund zum Applaudieren ist... na, dann weiß ich auch nicht.

Was gibts noch neues. Ja, ich habe letzte Woche ein kleines Animationsprojekt gestartet xD 30 Sekunden für die Abschlussausstellung des Semesters, ist am letzten Donnerstag des Monats. Normalerweise wären die Semesterprojekte heuer ausgesetzt, aber ich habe vor kurzen erfahren, dass ein paar Studenten rumgemeckert haben, sodass wir doch auch eigene Sachen bei der Abschlussausstellung herzeigen und nicht nur die Dokumentation des letzten Semestergroßprojektes. Natürlich gehts doch nicht, dass eine Ausstellung am Laufen ist ohne nur ein Werk von mir ;)

Ich arbeite auch an einen kleinen Point&Click Adventure, aber das artet momentan aufwandsmäßig aus, deshalb werd ich für die besuchte Lehrveranstaltung nurn kleines Plattformgame machen und das wird dann diese Woche zu sehen sein. Ich werd euch auch in den Genuss von ihm kommen lassen, aber erwartet euch nichts Großartiges. Ich hab zwar vorher Games mit Flash gemacht, aber Unity ist doch eine ganz andere Welt ^_^" da bin ich leider noch sehr am Anfang.

Also ja, dieses Monat noch Unterrichten, Animationsfilmchen, Minigame und dann mit Anfang Juli endlich das Masterprojekt wieder im Vordergrund. Hurrah! Und nebenbei das Point&Click Adventure und vllt ist die Förderung für das Großprojekt doch durchgegangen und ich arbeit im Sommer an ner Märchenanimation mit xD Leider unwahrscheinlich, da sich die Leute davon nicht mehr gemeldet haben. Wie ihr hört hat sich einiges getan. Ich werde versuchen euch wieder up-to-date zu halten, aber die Games, Anime und RandomRants Posts setztn bis zum Herbst fix aus. Es tut sich gerade so viel und auch wenn die wahre nächste Liebe wieder warten lässt *dramatisch seufz und umfall* so hätte ich auch momentan auch i-wie nicht so viel Zeit für sie xD ihr ahnt nicht wie ungnädig kompliziert die Geschichte in dem Punkt in den letzten Monaten wieder geworden ist.

Ich wünsche euch allen nochn schönen Abend o_Ô ich werd leider noch lange aufbleiben müssen, um Sachen zu coden. Na,und wie läufts bei euch grad so? :3

Alles paletti?

1 Kommentare :

Das klingt nach ziemlich vielen coolen Projekten! Ich bin drauf gespannt :3

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com