Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Sonntag, Oktober 11, 2015

 

Kennt ihr das? Die Serie müsst ihr noch anschauen, das Game muss noch unbedingt gezockt werden, der Manga/Comic millionenfach gelesen und dann ganz plötzlich alles nur mehr langweilig, was zuvor die bunte Welt war.

Dinge, die ich momentan noch mag und die ich nicht missen will sind Star vs. the Forces of Evil, Gravity Falls und Steven Universe. Animemäßig interessiert mich vielleicht noch die zweite Staffel von Owari no Seraph, Digimon tri und das wars. Gamemäßig ist zwar eine kleine Vorfreude zu FF15, Kingdom Hearts und A Hat in Time vorhanden, aber auch nicht übermäßig, obwohl ich die ganzen Sachen wirklich gerne mochte - versteht mich nicht falsch, ich mag sie immer noch - fühle ich mich gerade so als würde ich eine Pause von dem allen brauchen. Realität schlägt immer mehr zu und die Ressource Zeit wird knapp. Während dies um mich passiert und ich keine Ahnung, ob ich etwas dagegen tun kann, geschweige den will.

Ja bin eben zu alt für das alles - Lüge. Erwachsen werden bringt sowas mit sich - Doppellüge. Ist gut so, ein obzessives Fangirl weniger auf der Welt - nicht wirklich... ich merke, wie sich mein Fokus verlagert, aber ich denke vorallen merke ich, dass selbst Leute mit denen ich vorher stundenlang über solche Sachen reden konnte immer mehr zu normalen lebensnahen Themen schwanken, wo Fandoms eben mal kurz erwähnt werden und dann gehts weiter mit der Realität. Letztens wurde mir sogar gesagt, dass es mit mir viel angenehmer ist als mit den anderen Fangirls, weil ich so viel bodenständiger und realitätsbezogener bin... Ja, bitteschön... alleine fangirlen ist doch fad! Und mit Leuten fangirlen, dies eh nicht interessiert, vergebene Liebesmüh.

Ich bewundere Leute, die für etwas das sie mögen Feuer und Flamme sind, doch mir geht gerade das Feuer etwas aus und ich fühle mich immer mehr wie ein Closet Fan von allen. Wo bitteschön ist diese Energie hin? Und kommt sie nach einer kleinen Auszeit zurück... oder auch nicht?

Um dem entgegen zu wirken *räusper* *tief Luft hol*
KAWWWAAAAIIIIII!!!! *_* Ist das Spiel nicht oberknuffig? Total lieb und es sieht nach so viel Spaß aus *hibbelhibbel* ein kleines Magiermädchen mit einem Regenschirm, Cuteness Overload!

2 Kommentare

Du leeeeeeeeeeebst! Warum sehe ich diesen Beitrag erst jetzt? Ja, ich verstehe dein Problem total und ich habe es auch selbst manchmal. besonders bei TV serien. The walking dead krieg ich grad noch so gebacken (also, halbwegs aktuell zu sein) aber anime serien und andere gute sachen wie zB breaking bad? da KANN ich jetzt nicht mal mehr up to date sein, oh man x.x mein Mitbewohner schafft es IMMER alles zu sehen. manchmal macht er (manchmal ist untertrieben) tv marathone (bzw mit games) und schaut eine serie wie game of thrones in einer nacht.
ich glaube der cheated.

Reply

Ich lebe :D bin nur job und künstlerisch etwas tätiger als zuvor, da bleibt nicht mehr so viel Zeit fürn Blog, aber ich gebe mein Bestes!

Cheated ganz gewiss =O ich find das genauso schwer, immer am aktuellen Stand sein, nur damit man nicht vollgespoilert wird, zu nen gewissen Mass verliert man dabei die Lust ._. auch wenn man die Sachen mag.

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com