Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Dienstag, November 24, 2015


Vor nicht allzu langer Zeit ist der junge Welpe meiner Eltern im Umfall verstorben. Ich war seitdem nicht bei ihnen, es fühlt sich nicht real an. Ich will Amy diese Woche mit 4 kleinen Comicstrips meinen Tribut zollen.

3 Kommentare

Herzliches beleid! <3
Ich kann dich gut verstehen, der verlust eines geliebten Tieres ist genauso groß wie den bei einem geliebten Menschen.

Sehr schöne & nachvollziehbare Zeichnung!

Lg Nicky

Reply

Danke und das auf jeden Fall. Der Tod gehört zum Leben :/ aber manche mies getimten Zufälle müssten echt nicht sein... das schmerzt am meisten.

lg akai

Reply

Oh nein mein herzliches Beileid. Es tut mir total leid :(

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com