Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Sonntag, Februar 14, 2016



Tag des Kitsches, Tag der Liebe. Ganz allein oder doch beieinander? Letztes Jahr habe ich mir heute von meiner Mama Unterwäsche schenken lassen. War irgendwie cool :D ganz gegen das Konzept, aber hat mir getaugt. Ich erkläre den Tag zum Tochter-Mutter Tag! Doch dieses Jahr?

 Ich hab um die Weihnachtszeit rum ein paar kleine Comics gezeichnet. Ich wollte meinen Freund ein kleines Büchlein machen und ihn dieses schenken. Es waren im Grunde meine ganzen Beziehungsgeschichten, aber ich habe dann entschieden, dass viele davon einfach zu peinlich sind, um sie ewig in Heftform zu verwirklichen ^///^ ähm... ja... deshalb wollt ich ihm dann nur mehr die letzten drei Strips schenken und die anderen ewig in meinen Skizzenbuch versauern lassen *muharhar*

Leider habe ich mich eine Woche vor dem Valentinstag von ihm getrennt. Die ersten Tage stundenlang durchgeweint und mich dann in meine Arbeit gestürzt. Inzwischen weine ich nicht mehr, doch fühle ich mich ab und zu beklemmt, da ich mich nicht wirklich von ihm trennen wollte und mich dauernd gefühlt habe, als hätte er mich durch sein Verhalten dazu gezwungen. Er hat mich nicht dazu gezwungen. Es war meine Entscheidung. Ich hab ihn immer noch verdammt lieb, aber er hat mich sehr verletzt. Ich versuche nicht darüber nachzudenken, weil ich Angst habe nur mehr zu weinen.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier sind sie. Viel Spaß beim Lesen und auch wenn ihr gerade alleine seid, oder auch nicht, genießt den Tag ganz egal ob ihr ihn kommerziell feiert, oder auch nur bei euren Liebsten seid, Mama und so ;D

Das Leben ist voller Ereignisse.


Manche sind wunderschön.


Und andere eben kitschig :D das gehört so, mit viel Schmalz!

Da die Comiclein ihn wohl nicht mehr erreichen werden, wollte ich sie hier auf diesem Blog in die Welt entlassen, auch wenn sie oberkitschig sind, auch wenn ich es bereue, aber noch mehr würde ich es bereuen mein kleines Geschenk nicht in die Welt hinausfliegen zu lassen.

Happy Valentine's Day! 

3 Kommentare

Oh, was für ein blödes Timing... Grad wenn man so etwas vorbereitet hat, ist es sicherlich auch gar nicht einfach die Dinge noch mal in die Hand zu nehmen und jetzt hier zu veröffentlichen.

Nur ist es ja leider manchmal so, dass man erst einen schmerzhaften Strich machen muss, bevor man erkenn en kann, dass es einem letztlich doch gut getan hat diese Entscheidung zu treffen.

Reply

Erstmal möchte ich mein Bedauern ausdrücken, ich kenne die Umstände der Trennung nicht. Aber so oder so, es ist immer eine sehr traurige Angelegenheit. Fühl dich feste umarmt!
Die Comics sind total süß, tolle Arbeit ♥

Reply

Gerade vorm Valentinstag ist es schade, sich von jemanden zu trennen... leider kenne ich dieses Gefühl nicht, da ich noch nie einen Freund hatte (und du kannst dir denken, wie alt ich bin XD). Aber trotzdem tut es mir leid und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Kitsch gehört zum Leben dazu. (^_^) Aber ich finde deine Comics eher süß und stecken voller Liebe & Zuneigung. Das muss dir also nicht peinlich sein. :)

Liebe Grüße, Anzu

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com