Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Montag, April 25, 2016



Dieser Blogeintrag soll im Grunde nur endlich die älteren mit Links enstandenen Bilder veröffentlichen :) wie vor Ewigkeiten angekündigt. Die Umsetzung hat sich zeitlich auch um ein Jahr verzögert, aber Lefties are back again!

Ich kann zeichnen... irgendwie kann ichs, ich würde mich weder als gut noch schlecht bezeichnen, sondern einfach, dass ich einen gewissen Stand habe und weiter möchte. Mich nervt Lob ala "du kannst so gut zeichnen", da ich nie auf den Stand bin wo ich gerne wäre und das finde ich gut so, denn sonst wäre es ja langweilig.

Ich hatte vorletztes Jahr eine etwas seltsame Situation, weil mich jemand gelobt hat und ich darauf antworten musste, dass ich nicht zeichnen kann. Das war nicht ganz in dem Sinne, wie er und ihr es jetzt wohl verstanden habt. Ich konnte wirklich physisch nicht zeichnen, chronische Sehnenscheidenentzündung und so. Das liebe Teil verfolgt mich immer noch. Ich zeichne trotzdem ab und zu mit meiner rechten Hand... nur um es dann zu bereuen, muharhar, weil ich mich einfach überschätze.

Langsam hatte ich angefangen auf Links umzusteigen. Ich habe dadurch auch meine rechte Hand allgemein im Leben zu entlasten begonnen und siehe da, wenn ich es nicht übertreibe ist das Zeichnen mit ihr wieder begrenzt möglich. Nichtsdestotrotz möchte ich euch hier noch meine Lefties aus dem letzten Jahr vorstellen :) samt einen aus diesem Jahr. Ja, das letzte.



Videomaterial und Zeichnungen: Akai
Musik: May, April (Kai Engel) / CC BY 4.0 
Wiederholung des Beginns von April am Ende

Post a Comment:

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com