Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Sonntag, Juli 10, 2016



Picture my Day... aber was wenn die Handykamera nicht mehr will? Ich habe heute leider während des Tages eine nicht so nette Überraschung erlebt. Trotz allen Putzens... meine Handykamera... wollte kein einziges schönes Foto machen x__x ich habe versucht mein bestes aus der Situation zu machen, aber ja.... Pech lässt grüßen.





Der Tag begann ganz wunderbar, erstmals raus um etwas Pokemon Go zu spielen, zu der Zeit ging die Kamera noch prima. Falls Pokemon Go nicht bekannt ist, es ist ein Handygame in dem man auf einer Google Maps ähnlichen Karte Pokemon fangen kann und in Kampf/Fangsituationen auf die richtige Kamera zugegriffen wird.


Ein liebes Mauzi erwartete mich vor der Haustüre, und wir gingen eine Runde spazieren, da es aber so heiß war und ich durchwegs nur auf die Pokemon Go App gestarrt habe wurde es nichts mit vielen Fotos. Ich dachte am frühen Nachmittag beim Picknick hätte ich noch genug Zeit dafür... doch dann....


Ich hatte am VM endlich Lv5 bei Pokemon Go erreicht, aber meine Kamera begann sich seltsam zu verhalten. Selbst in der Pokemon Go App verschwand der Schleier nicht... zahlreiches Putzen war nutzlos.


Ich saß auf der Picknickdecke und gab es auf... wieder einmal richtig am Picture my Day teilzunehmen Q_Q ich hatte mich so gefreut, nur es machte absolut keinen Spaß nur grauenhafte verschwommene Fotos zu machen. Wir haben eh nicht viel getan, geredet, gelacht und Spaß gehabt... ab und zu kurz Pokemon Go eingeschalten... jedoch die Entscheidung selbst die wenigen Fotos hoch zu stellen, fällt mir ein klein wenig schwer.


Jetzt am Abend habe ich mir noch eine Pilotfolge auf Amazon Prime von "The Interestings" angeguckt... doch meine Handykamera will immer noch nicht wieder, auch die Innencam spinnt. Das wars wohl mal mit den kamotten Handyfotos und zurück zu den Profifotos mit der Spiegelreflex... ein ander mal.


7 Kommentare

Oh, wie süß die PokemonGo-Fotos sind <3 Ist das Zufall, dass ein Rattfratz an der Banane sitzt oder hast du ihn so positioniert? :D

Reply

Ein Mauziiii jaaa :D das Spiel macht so unendlich viel Spaß, ist echt schwer nicht den ganzen Tag herum zu laufen :)
Sehr schöne Bilder!

Reply

Würde auch gern Pokémon GO spielen, aber ich warte noch auf die Version fürs iPhone *schnief*

Reply

Oh nein, wie ärgerlich das mit deiner Kamera ist. :( So schade, aber ich weiß deinen Versuch zu schätzen und drücke die Daumen, dass die Kamera bald wieder funktioniert.

Reply

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com