Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Ich bin auf https://akaislaberecke.wordpress.com umgezogen, da mir das Instagram Plugin gefehlt hat und die alternativen Codes im Internetz Schrott waren ;)

Hier wird in Zukunft nichts mehr aktualisiert.
Lieben Gruß und bis bald,
Akai


Montag, Februar 27, 2017

Der große Tag naht. Der Hype steigert sich oder wird verpuffen, auf jeden Fall ICH freue mich unglaublich auf die Switch. In diesen Beitrag gehen wir mal Akais Gameswunschliste durch. Gucken wir in die neue funkelnde Welt der Konsole, die auch Handheld sein darf.

Falls es an euch vorbei gegangen ist, was ich nicht hoffe, die Switch ist die neueste Konsole von Nintendo und im Gegensatz zu den vorherigen Systemen daheim für den Fernseher und auch zum Mitnehmen gedacht. Hier mal der Trailer zur Veranschaulichung.



Ich selbst werde mir leider nicht am Releasetag(3.3) gleich eine leisten können, aber ich zähle auf meinen Freundeskreis, den zumindest im Bezug auf ihren Switch Hype ist Verlass ;) aber eigentlich will ich euch heute etwas ganz anderes, nämlich euch die Games vorstellen auf die ich mich am meisten freue.

Numero 1 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild! 
Wie die meisten anderen auch freue ich mich so auf den neuen Zeldateil. I mean come on! Zelda, für daheim und zum Mitnehmen! Haben wir nicht alle immer davon geträumt? Und ich meine damit nicht ein Zeldagame für ne Konsole zu haben und eines für einen Handheld, sondern derselbe Speicherstand zum mitnehmen. Fantastisch.


Nachdem jetzt einmal der offensichtlichste Vorfreudegrund aus der Welt ist. Ein Freund von mir holt sich die Switch zum Release mit Zelda, bleibt nur zu hoffen, dass er bald überdrüssig wird und es trotzdem supercool ist ;P dann leih ichs mir gleich ganz aus, bis dahin bleibt nur das gute über die Schulter gucken und hoffen, dass ma zumindest mal kurz ran darf.

I am Setsuna! 
Rollenspiele, bisschen Oldschool. Ja, nice! Das hört sich nach einem Game für Akai an, einen netten Zeitvertreib für Zwischendurch mit viel Tragik und Drama, baby!


Dieses Spiel würde auch für die PS4 und die Vita rauskommen, aber hab ich leider keine. PS4 wird sich erst geholt, wenn Kingdom Hearts 3 Realität wird oder mich irgendein anderes Game genauso reizt. Die PS3 hatte ich damals nur wegen KH3 geholt, sie hat sich für andere Games ausgezahlt, aber ich glaube es ist verständlich, dass ich diesbezüglich etwas vorsichtiger geworden bin ;)

TumbleSeed und Snipperclips interessieren mich :) aber mal gucken ob das noch so ist, wenn ich sie einmal ausprobiert habe. Auch RiMe, welches für alle neuen Konsolen rauskommt, interessiert mich noch, aber im Vergleich zu den ersten beiden Games auch eher nurn bisschen, anders jedoch steht es mit....

Disgaea 5 
Ich kann hier nicht das einzige Disgaea Fangirl sein, oder?


Ich habe die Reihe erst auf Umwegen kennen gelernt :) nämlich damals auf der Playstation 2 mit Phantom Brave, dauernd wurden da Referenzen gemacht und irgendwann hat man sich dann doch vorgewagt in die Welt. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Game gäbe es auch für die Playstation 4, but I like the Switch a bit more xD mal sehen ab wann ich zocken darf.

Zusätzlich würd ich natürlich Xenoblade Chronicle 2 toll finden, Dragon Quest, Fire Emblem, tales of- welches es auch immer wird und die zahlreichen Indietitel :) aber meine die drei Games auf die ich mich am meisten freue wurden hier mal kurz mit Trailer vorgestellt. Ich hoffe es werden noch mehr bis ich mir endlich eine eigene Switch leisten kann und was meint ihr so? :) Auch schon voller Vorfreude oder überwiegen doch die Zweifel? Auf alle Fälle ist viel für die Zukunft geplant~

Post a Comment:

UMZUG

Aktuelle Artikel nur mehr unter folgender Adresse: https://akaislaberecke.wordpress.com